Nervendes
Ruhig bleiben......
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tagesschnipsel und anderes Zeugs

 
Sag ich auch. Eigentlich will ich nur mal probieren wie das so ist.
Welche Reaktionen kommen - so es welche gibt - was mir so Tag für Tag einfällt, durch den Kopf geht, was mich freut oder stört.
Auch das, was mich wütend macht soll nicht unerwähnt bleiben.
Eben bisserl bloggen.
Auf Neudeutsch gesagt. ;-)
Cyberwriter meinte am 22. Sep, 01:12:
Na dann mal los...
Welcome ;-) 
großstadtneurotikerin meinte am 22. Sep, 08:56:
sagen norddeutsche
nicht : ahoj ? 
siehmal antwortete am 22. Sep, 11:06:
soweit ich weiss
sagen die nix als "moin, moin", selbst mitten in der Nacht. ;-) 
Zorra antwortete am 22. Sep, 11:08:
@neuro
Da steht Neudeutsch nicht Norddeutsch. Hast wohl wirklich zu lange in deinen Augen gerieben ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Sep, 13:59:
mist
das ist kein spass zorra. ich muss dringend zum augenarzt :-(( 
siehmal meinte am 22. Sep, 13:48:
Ist Neu- und Norddeutsch
nicht dasselbe?
Wenn ich mir so die Bayern angucke.....;-)) 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Sep, 14:00:
siehmal
nö neuduetsch ist denglish *g* 
siehmal antwortete am 22. Sep, 14:52:
mmmmhmmm......
Noch schlimmer! ;-)

Zusatzfrage:
Was ist der Unterschied zwischen Neuduetsch und Neudeutsch? ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Sep, 14:56:
siehmal
das ist jetz aber eine fangfrage ... 
siehmal antwortete am 22. Sep, 15:24:
wieso?
Eine gaaanz harmlose Frage eines nach Wissen dürstendem...

Wie anders als durch fragen kann man lernen....... 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Sep, 15:45:
siehmal
und jetz arbeite mal an deinem ICON :-) 
siehmal antwortete am 22. Sep, 16:18:
Auf Imperativ
reagiere ich nicht! ;-)

Ausserdem: "Za woos" sollte das gut sein? 
nörgler antwortete am 22. Sep, 17:51:
zum kreativen ausdruck deiner person
in dieser gar leblosen internetseite. oder einfach nur so.

welcome. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma